Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Tagebuch von Dalwick

Diamantenfieber

27. Januar 2010 , Geschrieben von Dalwick Veröffentlicht in #Abenteuer

Am 05.02.2010 findet in Berlin Lichterfelde um 19 Uhr das Event: Diamantenfieber, der 5. Teil aus der Minicampagne: Baskerat : Übernehmen Sie!  Für Speiß und Trank sorgen Marie und Mirko und pls darum für spezielle Wünsche sich pls bis zum Mittwoch dem 03.02.10 telefonisch oder per eMailverkehr zu melden, damit diesen Wünschen nachgegegangen werden kann. Anmeldung für das Event findet ihr auf dem anderen Blog. Was wird unsere Abenteurer in der Mine erwarten, werden sie genug und vor allem neue Informationen sammeln können, ohne in größere Konflikte zu geraten. Wieso sind die Minen wieder ertrgreich und was wird in den Minen gefördert? Das alles das nächste Mal bei: "Diamantenfieber".
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> oh..man.....<br /> wie könnt ihr mir diesen Traum von Jungfern vermiesen.<br /> Der Tag ist gelaufen, jetzt bleibt die schöne Aussicht auf Unterhaltung nur eine Fata Morgana. Bis wir wieder in einer Stadt mit Röcken sind können tausende Sonnenumläufe vergehen. Das könnte<br /> anfangen im Kopf zu drücken.<br /> <br /> Das ihr euren Ausspruch mir gegenüber relativiert habt ehrt euch, nur der Ausspruch über mein Bauchgefühl sollte noch mal bei Gelegenheit ausdiskutiert werden.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ihr habt mal wieder etwas in den falschen Hals bekommen , Herr Baskerat.<br /> <br /> Ich habe nicht gesagt . DAS DORT 10 Frauen gefangen gehalten werden , SONDERN : WAS IST WENN DORT ...... ?<br /> <br /> und euch als DEPP zu bezeichenen würde mir nicht im traum einfallen , eventuel als vorschnell , etwas unbedacht , unüberlegt oder auch als einen der sehr auf seinen Bauch hört , hii hiiii ( Bauch<br /> hört ist als doppeldeutig zu verstehen). Ich denke auch das ihr immer einen Plan habt , aber es mangelt meistens an der wohl duchdachten und gelungenen Ausführung .<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> .....gähn....reck....streck....gähn.....<br /> <br /> Ach was ist die Welt doch Schlau. Da vernimmt man Ratschläge von allen Seiten, wird für seine Aktionen getadelt und gar zuletzt als Depp tituliert.<br /> <br /> Ach was ist die Welt doch Ungerecht. Da versucht man mit einer Idee von Lajana und mir ein vorankommen zu ermöglichen (was in die Hose ging) und dieses als Planlos dargestellt.<br /> <br /> Ach was ist die Welt doch Nachtragend. Da spielte einer mit Streichhölzer auf dem Donnerbalken und läßt sich von Kobolden irgendwelche Geschichten auftischen.<br /> <br /> Trotz allerdem, ein Zurück gibt es nicht. Auch wenn die ganze Welt uns herausfordert werden wir mit Mut und Tapferkeit unseren Mann (und Frau) stehen.<br /> Wer im Nebel agiert und keinen Beitrag zum vorankommen der Gruppe beiträgt sollte die Backen halten und sich bei der dicken Berta aufs Ruhekissen legen.<br /> <br /> Nachdem ich Gerüchte vernommen habe, dass nicht 2 Frauen sondern bis zu 10 Frauen im Verlies schmachten sollen, gibt es für mich kein halten mehr. Den höchsten Ruhm erreicht ein Krieger mit der<br /> Befreiung einer Jungfer, ...ohh... ihr Götter.... hier geht es um zwei Hände voll Weiber. Mir wird jetzt schon ganz Schwindelig.<br /> <br /> So, jetzt muß mich um mein Grillbraten kümmern. Ein prost auf unser Vorhaben. ...schluck...schluck....röööbs.....<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> Dann wird es einfach seit, dass wir mehr mit einander reden und nicht jeder das macht was er will<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Bin ich mal gespannt auf euern Plan . Die sache mit dem Handelsposten ist Vergangenheit und es sollte draus gelernt werden, auch für die Zukunft. Die vor euch liegenden Sachen sind entscheident.<br /> Die Gruppe hat viel Potential und kann auf Grund der ausgewogenheit viel erreichen. Desssen bin ich mir sicher.<br /> <br /> <br />
Antworten