Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Tagebuch von Dalwick

Der Hauch des Todes

20. Januar 2010 , Geschrieben von Dalwick Veröffentlicht in #Abenteuer

Am 22.01.2010 findet in Berlin Seefeld um 19 Uhr das Event: Der Hauch des Todes , der 4. Teil aus der Minicampagne: Baskerat : Übernehmen Sie!, nach der längeren Winterpause das 1. Mal wieder statt. Bitte informiert euch über den Blog was bei den letzten Abenden alles so passiert ist.  Für Speiß und Trank sorgen Janiene und Christian und pls darum für spezielle Wünsche sich pls bis zum Donnerstag dem 21.01.10 telefonisch oder per eMailverkehr zu melden, damit diesen Wünschen nachgegegangen werden kann. Anmeldung für das Event findet ihr auf dem anderen Blog. Ist alles verloren nachdem ihr Tarnung aufgeflogen ist? Was für Konsequenzen wird das auf Baldurs Gate haben? Ist die Sache noch zu retten? Das alles das nächste Mal bei: "Der Hauch des Todes".
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> Na ja, dann verspeist mal das Gehirn eins Tieres, denn vom Eurigen hirn, wird ja nie einer satt.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Zum Glück möchte der Krieger kein Beamter werden. ...hä....<br /> und Hirn gehört in die Pfanne und das ganze gut durch ...lecker...<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> wen die Götter ein amt geben, den geben sie auch verstand.<br /> Nur leider werden die ämter nicht von den (nichtvorhandenen) Göttern vergeben, Werter Baskerat.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Yubel...Trubel...Heiterkeit<br /> was hat sie nur für ein schönes Kleid<br /> <br /> macht Euch über mich keine Sorgen denn die Götter (an die ihr nicht glaubt) stehen an meiner Seite.<br /> Einen Schock bekomme ich nur wenn ihr in meiner Nähe steht ....ha...ha..(kaltes Wasser und so)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> Werter BAskerat,<br /> <br /> Ich wünsche mir für Euch von den Göttern mehr Gehirn und mehr gedult. Aber da ich nicht an die Götter glaube, bleibt einem dieser Segen ja leider erspart, da es keine Götter gibt und eines tages,<br /> wird es Euch schlimmer treffen als nur der Schock, den ihr bekommen habt.<br /> <br /> <br />
Antworten