Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Tagebuch von Dalwick

Liebesgrüße aus dem Osten

2. November 2009 , Geschrieben von Dalwick Veröffentlicht in #Abenteuer

Am 06.11.2009 findet in Lichterfelde um 19 Uhr das Event: Liebesgrüße aus dem Osten, der 1. Teil aus der Minicampagne: Baskerat : Übernehmen Sie! statt. Für Speiß und Trank sorgen Marie und Mirko und pls darum für spezielle Wünsche sich pls bis zum Mittwoch dem 04.11.09 telefonisch oder per eMailverkehr zu melden, damit dieses Wünschen nachgegegangen werden kann. Anmeldung für das Event findet ihr auf dem anderen Blog. Was wird die Gruppe in dem Gebirge erwarten? Werden sie die Räuber aufspüren und Überlebende vorfinden, oder werden sie ebenso ihr Schicksal finden, wie die Gruppe die den Räubern nachgesetzt sind? Was für Waren waren es und warum will niemand darüber sprechen? Das alles das nächste Mal bei: "Liebesgrüße aus dem Osten.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> Ach Kendrick, macht Euch darüber keine sporgen. Baskerat sorgt immer weider selbst für die Fettnäpfchen^^<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ...man eeeehhh....<br /> der Kleine Messerschwinger schaft es immer wieder mich zu verwirren<br /> Es währe schön wenn er auch mal sein Mund mir gegenüber aufmachen würde, damit ich mitbekomme was Ambach ist.<br /> Komme mir bei seinen Aussagen vor als laufe ich in einer Nebelwolke rein.<br /> <br /> Wo soll ich hin....rechts oder links.......nach oben oder nach unten........<br /> <br /> ....ich werde mir ein Schild malen.........<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hmm, und Herr Baskerat weis "natürlich " wer Gut und Wer Böse ist.<br /> Klar tragen ja alle nen Pergament um den Hals auf dem die Gesinnung steht . Man wie konnt ich diesen kleinen Hinweis nur übersehen.<br /> Manchmal kann man auch mit einer "Freundschaft " einen verärgern.<br /> <br /> Meine Absprachen sind erstmal meine Sachen. Unter Umständen können sie zu "Unseren" Absprachen werden , solange die Gruppe nicht gefährdet wird und sich für unsere Gruppe ein Vorteil daraus ergibt<br /> / oder ergeben könnte.<br /> <br /> Wer sagt eigentlich das ich Absprachen treffe ?? Hab ich nie was von gesagt oder geschrieben.<br /> <br /> Und , wer sagt das ich euch fern bleibe ??? Vielleicht bin ich ja schon da wo ihr hin sollt ?<br /> <br /> Hmm , schon wieder 2 Fragen mit dem ich den Verstand des Kriegers belaste. Entschuldigung Baskerat mir war grade so und konnte nicht anderst.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ...oh ....ha....<br /> was soll das denn heißen??<br /> der Kniehohe wünscht mir Erfolg beim Abenteuer......<br /> möchte er denn nicht daran teilnehmen? ....hat er was besseres vor?<br /> Will er denn mit privaten Absprachen groß rauskommen?<br /> <br /> Ich sage nur:<br /> "Wenn ein Gnom sich hohe Schuhe kauft, dann bleibt er ja immer noch ein Gnom."<br /> <br /> Und wer sollen die drei Gestalten sein die ich nicht verärgern soll?<br /> Die nette Blonde werde ich mit hoher warscheinlichkeit nicht verärgern, da ist eine Freundschaft ja wohl besser angebracht.<br /> <br /> Naja, auch dieses Abenteuer werden meine Weggefährten und ich meistern, um das Gute in Ferun zu verbreiten und das Böse in seine Schranken zu weisen.<br /> <br /> Wie sagt man im Hause Dualdon....<br /> <br /> Ein Tag, mit Mut begonnen,<br /> der ist schon halb gewonnen.<br /> Würzt du ihn noch mit Guten Taten,<br /> wirst du nicht in der Hölle braten.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> hey klasse artikel.. :) Weiter so..<br /> <br /> mfg alex<br /> <br /> <br />
Antworten